40 Jahre DJK FV Ursensollen

40 Jahre DJK Faustballverein Ursensollen

Zufriedene Gesichter bei den Ursensollner Faustballern. Drei Tage haben sie den 40. Geburtstag ihres Vereins, der DJK Faustball Ursensollen auf dem Vereinsgelände gefeiert. Und erhielten hierzu viel Zuspruch aus dem Kreis der Faustballer sowie der Bevölkerung.

Ein Höhepunkt war das DJK-Bundesturnier der Faustballer, welches im Rahmen der Feierlichkeiten in diesem Jahr in Ursensollen ausgerichtet werden konnte. An zwei Tagen maßen sich hier Mannschaften aus ganz Deutschland, am Ende gewannen die Ursensollner und sicherten sich somit ein zusätzliches sportliches Geburtstagsgeschenk.

Die anderen Geschenke wurden ebenfalls großzügig selbst verteilt. An die 40 Mitglieder, die seit der Gründung des Vereins diesem die Treue halten. Somit konnten im Rahmen der Ehrungen im Anschluss an den Festgottesdienst 40 Urkunden an diese Mitglieder überreicht werden. Für Vorstand Günther Kugler ein besonderer Moment: „Wenn man schaut, dass wir jetzt schon seit 40 Jahren den Sport aktiv betreiben, freut es mich ganz besonders, dass unser Geburtstagsfest so gut angenommen wurde“ so Kugler, der stellvertretend für alle ebenfalls seit 40 Jahren dem Verein zugehörigen Mitglieder die Urkunden aus den Händen von Nikolaus Schmidt, dem Ehrenpräsidenten des Diözesanverbands Eichstädt in Empfang nahm.

40 Jahre DJK FV Ursensollen
DJK FV Vorsitzender Günther Kugler: „Wahnsinn, wenn man denkt, es gibt uns schon seit 40 Jahren. Wo ist die Zeit nur hingegangen.“

, , , , ,
Dir könnte auch gefallen:
Latest Posts from ANDREASBRUECKMANN